ISI GLÜCK

ISI GLÜCK

ISI GLÜCK

Ex - Miss Germany 2012

Gerade ist der erste Schnee gefallen, da hat ISI GLÜCK schon wieder Sehnsucht nach ihrer Partyinsel – kein Wunder, denn spätestens seit Ihren regelmäßigen Auftritten im legendären MegaPark Mallorca als sie 2012 die offizielle Miss Germany war  und dort einige Auftritte und Autogrammstunden absolviert hat, hat sich die sympathische  Hamburgerin in „ihre“ Insel verliebt und kommt beruflich wie privat häufig zum Feiern und  Partymachen nach Mallorca. Und „Feiern“ heißt für Isi auch Vollgas und bis in den frühen Morgen  mit ihren Fans und Freunden das echte Mallorcafeeling ausleben, denn Etepetete und VIP ist nun gar nicht das Ding von Isi. Wenn man Isi Glück fragt „Sekt oder Selters“ antwortet sie „Bier“ – und so bodenständig und nahbar ist sie auch. Nicht zuletzt darum wurde auch der MegaPark erneut auf Isi aufmerksam und dabei stellte sich heraus, dass der Hitproduzent RICO BERNASCONI gerade an einer Aufnahme mit Isi Glück arbeitete, die inhaltlich den Nagel voll auf den Kopf trifft: aus dem Mega Kult-Klassiker „Explode“ von Shaun Baker machte das Team um Rico Bernasconi nun für Isi Glück den Titel „Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)“ und traf damit voll ins Schwarze.

Sowohl die Original Autoren von „Explode“ waren von Isi und der neuen Umsetzung völlig begeistert und stimmten der Bearbeitung ganz offiziell und voll Überzeugung zu, auch der Eventmanager des MegaPark fand den Titel so gelungen und hitverdächtig, dass er kurzerhand zum offiziellen MegaPark Titel für die Saison 2017 gekürt wurde. Da kann man nur gratulieren und dem Motto der Künstlerin folgen: ALLES ISI! Der wohl erste Partyhit für die Saison 2017 ist am Start und ab sofort in der DJ-Bemusterung – ISI GLÜCK mit „Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)“

FacebookTwitterInstgram