MIA JULIA

MIA JULIA

MIA JULIA

Die Königin von Mallorca

Partykönigin von Mallorca

Als Mia Julia 2012 das erste Mal im Oberbayern auf Mallorca auf der Bühne stand, hätte sie sich sicherlich nicht träumen lassen, dass sie dort zum erfolgreichsten weiblichen Act der letzten Jahre avanciert. Mit wöchentlich bis zu 3 Auftritten zählt sie zu den meistgebuchten Künstlern der Insel überhaupt. Und auch in Deutschland ist sie mit über 100 Buchungen im Jahr, aus der Partyszene nicht mehr weg zu denken.

Kultstatus

Die erste Single „Oh Baby“ hat bereits über 1.000.000 Klicks bei Youtube und auch die weiteren Singles „Hey Mr. DJ“ und“Auf die Liebe“ sind nicht nur was für die Ohren sondern wurden auch visuell mit qualitativ hochwertigen Videos ausgestattet.“Nur noch Schuhe an“ hieß das Motto während Ihrer Tour 2013. Genau das war Programm und brachte ihr Kultstatus bei den Partyfans in ganz Deutschland. Mit ihrer sympathischen und natürlichen Art „entertaint“ Mia Julia das Publikum am Ballermann, die Gäste jeder Zeltparty, Großraum-Discothek, den kleinen Schlagerveranstaltungen und auf den großen Mallorca-Partys in ganz Deutschland.


FacebookTwitterInstgram