RICK ARENA

RICK ARENA

RICK ARENA

"Radler ist kein Alkohol"

MR. „RADLER IST KEIN ALKOHOL“ PRÄSENTIERT DIE NEUE UNZENSIERTE #THEKENTOUR SEINE UNSCHULD HAT DIESER MANN SCHON LANGE VERLOREN!

WEIT ÜBER 2 MILLIONEN TONTRÄGER WURDEN BISHER MIT SEINEN TITELN VERKAUFT, AUF ÜBER 400 HIT-SAMPLERN, DARUNTER MEHRERE AUFLAGEN DER ORIGINAL „BALLERMANN HITS“, „APRÈS SKI HITS“ UND „FETENHITS“, DARF RICK BIS HEUTE NICHT MEHR FEHLEN.

ER WURDE AUSGEZEICHNET MIT 4PARTY-MUSIC AWARDS, ZAHLREICHEN GOLDENEN CDS UND SCHAFFTE „ALS HÖCHSTER NEUEINSTEIGER“ DEN SPRUNG IN DIE OFFIZIELLEN DEUTSCHEN SINGLE-CHARTS. EGAL OB MIT „WIR SIND DIE KINDER VOM BIERKÖNIG“, „RADLER IST KEIN ALKOHOL“, „MILLIONEN FRAUEN LIEBEN MICH“ ODER SEINEM NEUEN GENIESTREICH „SOLANGE WIR AN DER THEKE STEHEN“, EINES WIRD SCHNELL KLAR: RICK „180“ ARENA – IST DER VOLLTREFFER FÜR IHRE VERANSTALTUNG.

MIT SEINEN TV-AUFTRITTEN BEIM ZDF-FERNSEHGARTEN ODER ABER DEN RTL2 BALLERMANN HITSERREICHTE ER EIN MILLIONENPUBLIKUM.UNBEKANNT ERFOLGREICH SEIT 2007! WAR GESTERN… HÄRTER. LAUTER. UNBERECHENBAR.


FacebookTwitterInstgram