TIM TOUPET

TIM TOUPET

TIM TOUPET

Der Party-Frisör

Der lustige und fröhliche Tim Toupet ist nicht mehr aus der Partyszene wegzudenken. Dabei tourt er quer durch Deutschland, Schweiz, Österreich Spanien und Luxemburg, um die Mengen zum Toben zu bringen. Egal, wo Tim auftritt, wird durch seine „kölsche Art“ und seine Musik gute Laune und allerbeste Partystimmung verbreitet.

Wer kennt sie nicht, Titel wie „Du hast die Haare schön“, „Ich bin ein Döner“, „Allee Allee“, „So ein schöner Tag“, „Bobfahrerlied“, „Unterhosenparty“, „Ein Diamant“ und „Vater Abraham“? Mit diesen 8 Titeln konnte Tim Toupet die Top 100 Singlecharts von Media Control stürmen. Mit seinem Hit „So ein schöner Tag“ (Fliegerlied) war Tim Toupet auf Platz 6 der Top 100 Singlecharts. Seine kölsche Version des Fliegerliedes läuft im Karneval rauf und runter und wurde der Karnevalshit 2009.Inzwischen hat „So ein schöner Tag“ in Deutschland/CH/A Gold-Status erreicht und wurde so zu einem der erfolgreichsten Partyhits aller Zeiten.

Für das Weltmeisterschaftsfinale 2014 zwischen Deutschland und Argentinien machte er einen Zwischenstop beim Public Viewing in der ausverkauften Frankfurter Commerzbank Arena und sang vor 50.000 Zuschauern. Im Jahre 2014 veröffentlichte Tim Toupet passend zur Oktoberfest- und Volksfestzeit eine wahre Party- und Oktoberfesthymne: „Was ist denn los“. Dieser Titel ist nicht mehr wegzudenken auf den Zelten und Open Airs! Den Sommer 2015 über war Tim mit seiner Single „Jetzt geht es los“ sehr erfolgreich in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und den Niederlanden unterwegs und bestand auch die Feuertaufe auf der Partyinsel Nummer eins, auf Mallorca.

In der Saison 2016 hatte Tim auch wieder den passenden Song im Gepäck. Seine Single „Nein, nein, nein, sind wir nicht gewesen“ war im Après Ski nicht mehr wegzudenken, ist auf Mallorca ein großer Ohrwurm und auch in Deutschland hat dieser Party-Hit große Erfolge.

Zum Jahresanfang 2017 ist es Tim und seinem Team wieder mal gelungen, einen typischen Toupet-Song als Aprés Ski und Karnevals-Hit auf den Markt zu bringen:“Du bist meine Nummer 1 2 3 4″ hat eine witzige (mit einem gewissen Teil an Wahrheit versehene) Geschichte und animiert sofort zum Mitsingen und Mitfeiern. Egal, ob als Polonaise, Tanznummer oder aber auch zum Abfeiern – diese Nummer spricht jeden an und entwickelt sich derzeit zum absoluten Ohrwurm!

FacebookTwitterInstgram