TOBEE

TOBEE

TOBEE

"Aua im Kopf!"

„Aua im Kopf“, „Lotusblume“, „Blau wie das Meer“, „Schlauchboot“ – Mit seinen bekannten Partyhits tritt Tobee seit vielen Jahren jede Woche im legendären Bierkönig auf Mallorca auf, ist der Stimmungsgarant auf jährlich über 100 Schlagerpartys und hat mit seinen Hits immer wieder mit einen Stammplatz im TV und auf Party-Samplern wie den „Ballermann Hits“ oder „Après Ski Hits“: Tobee, der sympathische Partystar von der Playa de Palma.

2016 gibt Tobee seinen Fans ein kräftiges „Aua im Kopf“ mit und landet damit einen der großen Sommerhits 2016 der nach dem Saison Opening in den offiziellen MallorcaMegaCharts von NULL auf PLATZ EINS einstieg. „Morgen wieder Aua im Kopf, morgen sind wir schlauer, doch dann ist es zu spät denn dann macht unser Kopf schon wieder Aua, Aua im Kopf“.

Als erfahrener Entertainer weiß Tobee genau, was das Publikum von ihm erwartet: Animation, Stimmung und natürlich seine großen Partyhits, allen voran der Dauerbrenner „Lotusblume„. Tobees Version des Flippers-Songs aus den 80ern ist auf mehr als 100 Samplern vertreten und gehört auch Jahre nach der Veröffentlichung zu den Partytracks mit den meisten Downloads.

Im Februar 2015 sorgt Tobee für eine Sensation, als er mit „Jetzt ist der Teufel los“ von 0 auf Platz 7 in die offiziellen Deutschen Single Charts einsteigt. Eine Top 10-Platzierung zwischen all den internationalen Superstars ist für einen Stimmungstitel höchst selten und so berichten auch führende Medien über Tobees Überraschungserfolg (z.B. BILD, Focus Online, Gala.de, Stern.de). Der Schunkelsong passt perfekt in die fünfte Jahreszeit und zu Tobees Regentschaft als Stuttgarter Karnevalsprinz. Gut 40 Termine nimmt er in nur sechs Wochen wahr, ein wahres Mammutprogramm.

Seine Kracher wie „Pretty Belinda – Schlauchboot „, „Du ich trink Dich schön“, „Blau wie das Meer“ oder „Tausendmal Du“ gehören zu jeder Mallorca- und Après Ski-Party und wurden auf YouTube bereits mehr als 7,5 Millionen Mal angesehen.

Dazu kommen noch viele Millionen TV-Zuschauer, die das Energiebündel aus Shows wie dem „ZDF Fernsehgarten“, „Ballermann Hits“, „Après Ski Hits“, „Die neue Hitparade“ (alle RTL2), Sendungen bei MDR, SWR, SAT.1 und zahlreichen weiteren Sendern kennen.

Nicht zuletzt dank seiner wöchentlichen Auftritte in den „heiligen Hallen“ des Bierkönigs auf Mallorca gehört Tobee zur Spitzengruppe der Stimmungssänger. In der Schinkenstraße auf Mallorca feiern in der Saison jeden Abend tausende Partytouristen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und reisen mit den Tobee-Hits im Ohr und einem „Aua im Kopf“ wieder nach Hause.

Kein Wunder also, dass Tobee auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei den größten und bekanntesten Veranstaltungen verpflichtet wird. Dazu gehören zum Beispiel der Cannstatter Wasen in Stuttgart, der Kölner Karneval, der Schlagermove in Hamburg, Après Ski-Locations wie Sölden, Ischgl oder Hintertux und Schlagerfestivals wie die Olé-Veranstaltungsreihe (z.B. „Oberhausen Olé“ mit 50.000 Zuschauern).

Auch in Clubs, Diskotheken, Festzelten, Hallen, bei Stadtfesten oder Firmenfeiern ist Tobee ein Garant für ausgelassene Stimmung und eine feiernde Partymeute. Viele Fans reisen ihm zu seinen Auftritten hinterher und lassen dort dieses ganz besondere Mallorca-Feeling wieder aufleben. Die Nähe zu seinem Publikum ist Tobee besonders wichtig: Nach jeder Show mischt er sich für Autogramme und Fotos unters feiernde Volk und ist ein Partystar „zum Anfassen“.

FacebookTwitterInstgram